Freitag, 30. Oktober 2009

Herzlich Willkommen

Hallo ein neuer Eintrag :)

Nach der problemlosen Anfahrt kamen wir entspannt bei Familie Pusch an.
Diesmal war Fr. Pusch schneller als die Hunde anzeigen konnten.
Kaum waren wir vor Ort kam Sie uns schon entgegen, merklich gezeichnet von der Woche.
So ist es wenn man ein Züchter ist, irgendwann gehen die Welpen weg.
Nachdem man acht Wochen mit den Welpen verbrachte, ist es schließlich nicht einfach wenn der Tag der Trennung gekommen ist.
Nach dem wir den Welpen übernommen hatten ging es in Richtung Heimat mit dem kleinen.
Wir fuhren ca 15km dann machte sich Atilla bemerkbar, auch unser Brauner wollte sich wieder lösen.
"Nun Ja " also ab in den Wald, den Kofferaum sowie die Box auf und erstmal ab ins Gebüsch :)

Atilla entledigte sich erstmal oral von seinem Mittagessen :)
Das ist für mich definitiv zu aufregend heute.

Danach kam das große staunen bei Scooby :)
Na da hab ich doch richtig gerochen, das hier noch etwas anderes im Auto ist.
Kurz beschnuppert und etwas herumgetobt, dann ging es für Scooby wieder in die Box und Atilla kam zu mir.Weiter ging es in Richtung Heimat.

Zuhause angekommen rannten beide erst einmal im Garten herum und verrichteten ihr Geschäft, danach ging es in die Wohnung und auch gleich auf Entdeckungtour.

Nach dem wir alles Inspiziert hatten mussten wir nochmal etwas Essen, dann ging es ab auf das Bettchen.
Nebenan machte sich Scooby schon lang, den muss ich erst nochmal untersuchen.
Aber Hallo!!

Hmmm hab ich doch nicht zugehört?
Hat er gesagt ich mag nicht?
???

Dann leg ich mich mal neben die Couch




















UI UI eieieieieiei AUUUUUUU

Na nun bin ich aber erschrocken!!!


Was macht der denn mit seiner Schnauze?
Der schuppst mich doch voll weg wie ein Ball, das ist alles haarsträubend für mich.























Aber nun ab in mein Bettchen, ich bin müde, gute nacht.