Samstag, 21. November 2009

Schnupper und Test Tag

Hallo,

heute waren wir mal schnuppern und Scooby konnte zeigen was er noch kann.
Was man deutlich gesehen hatte, das suchen für den Hund ist dasselbe, wie das Radfahren für den Menschen.
Mann/ Hund verlernt es nicht!














Was nicht zu verachten ist!
Ich war auch nicht schlecht, erst ging ich mit meinem Herrchen durch jedes Zimmer im Gebäude, danach wurden alle Türen aufgemacht.
Als die dann alle auf gewesen sind, ist mein Herrchen ein paar Türen nach vorne gegangen und eine jung Frau hat mich einfach festgehalten. Mein Herrchen hat nach mir gerufen.
Als ich immer zappliger wurde, hat Sie mich losgelassen, damit ich endlich wieder zu meinem Herrchen rennen konnte.
Als ich dort war, hat er ganz toll mit mir gespielt und mir Leckerlis gegeben.

Nach einem schönen Tag am Rhein ging es dann nach Hause, dort angekommen machte sich der Chef gleich wieder fertig, Geburtstag war angesagt.










Ich bin schon gespannt wie das evtl. beim nächsten mal wird.
Toll war es auf jeden Fall und freuen würde ich mich.