Dienstag, 22. Dezember 2009

Hilfe ich bin Krank

Da hätte ich doch besser hören sollen!
Iss kein Schnee, knabbere nicht am Eis, knabbere nicht an Holz und noch vieles mehr, aber ich konnte ja nicht hören und musste es unterm Busch trotzdem machen. Nun hab ich das Resultat, Husten und Halsschmerzen. Um diesen blöden Juckreiz weg zu bekommen könnt ich den ganzen Tag essen.
Aber mein Herrchen hat gleich reagiert, nach dem er mich Untersucht hatte, stellte er einen roten Hals und geschwollene Lymphdrüsen am Hals fest, Temperatur normal 38,9°C. Ein kurzer Anruf bei seinem Lieblings Arzt und schwupps ging es ab. Dort angekommen stellte der Arzt dasselbe fest wie mein Herrchen. Ein Spritzchen davon und ein wenig davon und natürlich noch davon eine Spritze, somit hab ich gleich das RUNDUMSORGLOSPACKET bekommen. Ab Donnerstag bekomme ich dann noch ein paar Tabletten und wenn es richtig juckt im Hals oder ich Husten sollte, bekomme ich Hustensaft von Jasmin :)

Nach der Untersuchung noch ein Rundgang um alle zu begrüßen und mir ein oder auch zwei Leckerli zu erhaschen, dann ging es wieder ab zu Scooby der das Bett warm hält.
Zu Hause angekommen, was soll ich sagen, etwas tolles passiert, er macht mir das blöde Halsband ab, damit ich nicht so gereizt werde am Hals sagt er. Um mich wieder auf Vordermann zu bringen gibt es nun auch noch Hähnchenschlegel abgekocht, sowie leckere Äpfel um mit Vitaminen versorgt zu werden.