Montag, 7. Dezember 2009

Welpentreffen

Am Sonntag den 6.12 war der erste Welpentreff im Schwarzwald. Los ging es morgens um 6:45Uhr in Richtung Waldachtal. Nach langer Anfahrt kamen wir wohlbehalten wenn auch etwas verspätet zur Familie Pusch.
Dort angekommen, sah man schon das die ganze Strasse von all den Welpenbesitzern zugeparkt war. Als wir drinnen waren, ging mein Herrchen hinauf zu meiner Mama und Familie Pusch.
Dort haben sie wohl kurz alles besprochen, wie der Tagesablauf werden soll. Kurz darauf kamen auch schon alle wieder herunter.

Ab ging es in den Nachbarort. Dann war es endlich so weit, ich sah wieder all meine Geschwister. Zuerst waren wir alle an den ach so tollen Leinen fest gemacht, bis wir dann auf einer großen Wiese angekommen waren. Nun durften wir alle miteinander toben und richtig Unfug machen.
Danach war wieder ernst angesagt. Frau Pusch hatte ein paar Übungen für uns vorbereitet, die wir meistern mussten. Als der ganze Stress vorbei war, durften wir endlich wieder toben. Dann ging es zurück zu den Autos .
Es war Mittagszeit und die ganzen Leute hatten durch die frische Luft Hunger bekommen.
An einer großen Tafel machten es sich alle gemütlich, es wurde viel erzählt und sich ausgetauscht.
Am Nachmittag gingen wir dann wieder alle den Heimweg an um abends wieder bei unseren Familien zu sein.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein wiedersehen im Frühjahr 2010.