Donnerstag, 11. Februar 2010

So so da meint mein Herrchen, so werde ich Müde :)

Neue Taktik !!! Dummyarbeit, damit ich müde werde :)
Weit gefehlt, je mehr wir machen umso mehr Spass macht es mir.
Aber was noch viel besser ist, ich bekomme auch immer mehr Luft :)
Somit werden die Spaziergänge auch länger.
Wenn er dann meint ich bin müde, such ich mir eine neue Herausforderung, z.B. den Teppich,
den dreh ich um und clever wie ich bin ziehe ich von hinten die Fäden heraus.
Das gab aber schon mächtig Ärger zumal ich mich auch schon am Schuhregal bedient hatte.
Das mag Herrchen garnicht und es gab entsprechend Schimpfe, so das es besser ist dieses nicht mehr zu tun.
Scooby grinst sich immer einen, aber mir bescheid geben tut er nicht.

Ich denke mal das er nichts sagt weil ich Einzeluntericht bekomme und er Zuhause bleiben muß,
nur später dann, zum gassi gehen ist er dabei.
Der Grund ist wohl die Wetterlage und das er nur noch 3 Beine hat, hier möchte mein Herrchen kein Risiko eingehen das Scooby etwas passiert.

Definitiv macht es mit ihm im Wald noch mehr Spass zu toben, einzige Mango ist das ich dann nicht so höre wie ich soll :( was wieder die Folge hat das ich auch mal geschimpft werde.
Ist aber nicht so schlimm ich mach dann im nächsten Zug wieder was die Aufgabe ist und schon gibts wieder Lob und Leckerlies.