Freitag, 9. Oktober 2009

Heute war wieder ein Besuchstag angesagt :)

09.10.2009 Heute war wieder ein Besuchstag angesagt :)
Bei uns in Hessen strahlende Sonne und super Wetter, als ich in höhe Nagold war, wurde es immer trüber. Nach 3 Std. stressiger Anfahrt endlich angekommen.
Als ich zum Haus hoch gelaufen bin, standen Sie alle erwartungsvoll im Carport am Haus, und machten mächtig Musik :) Conny hatte mich schon angemeldet obwohl ich nicht einmal bis an die Tür gekommen bin.
Kurz darauf kam Fr.Pusch und öffnete die Tür, nun noch einen kleinen Augenblick um die Jacke drüber zu ziehen, dann schauten wir erst einmal nach den Kleinen.
Irre wie sich die Welpen in den letzten 5 Tagen entwickelt haben.
Nichts mehr zu sehen von der Scheu, allesamt putzmunter und voller tatendrang.
Nach der ersten Begrüßung und ausgiebigem spielen, ging es rein in die warme Stube um einen Kaffee zu trinken und sich die Filmsequenzen anzusehen die sie über die Woche hinweg aufgenommen hatte.
Was soll ich sagen, ich bin Baff, wie sich der Kleine entwickelt hat.
Nach einem kleinen Plausch ging es dann wieder nach draußen um zu schauen was die Welpen machen. Dann kam die Tochter von Fr.Pusch ins Spiel, sie musste nun die Welpen bespaßen damit wir von draußen neutral beobachten konnten.
Unterschiede zum letzten Besuch wie Tag und Nacht, man kann es nicht glauben, wenn man es nicht selbst gesehen hat.
Nach geraumer Zeit ging ich nochmal in den Auslauf und spielte mit Atilla und seinen Geschwistern, dann war es wieder an der Zeit eine Pause zu machen dachten sich die Kleinen.
Sie waren müde vom herumtoben und balgen, es ist eben anstrengend so ein Welpenleben. Das war dann die Zeit des Abschieds. Mit gutem Gefühl und voller Hoffnung gin es über die Landstrasse in Richtung Heimat.
Nach stressigen 4,5std Heimfahrt habe ich erst einmal alles sacken lassen und freu mich nun um so mehr wenn Atilla endlich da ist.