Sonntag, 16. Mai 2010

Das gute Essen

Da mir mein Futter nicht mehr so schmeckt Spekuliere ich auf Scoobys essen, mal sehen wie lange es dauert bis ich auch so leckeres Essen bekomme wie er. Wenn Scooby fertig ist gehe ich immer nochmal an seinen Napf und mach den richtig sauber danach eß ich meinen Rest auf. Ich bin und 58cm Groß und hab ein stolzes Gewicht von 26Kg des weiteren hab ich viel Dummheiten im Kopf welche mein Herrchen nicht immer toll findet.
Den letzten Bock den ich geschossen habe, war die gekochten Hähnchenbrüste von der Spüle zu klauen.
Das war noch nicht genug am Abend hab ich im Garten noch zwei 2,5m  Tujas ausgegraben, danach gab es richtig ärger.

Das Wetter geht auf  und es wird schöner mal sehen was die kommende Woche so alles mit sich bringt mit dem langen Wochenende.

Bis dahin euer Atilla + Scooby mit Anhang